Unternehmen - Qualität

Qualität

Die Geschäftsidee von Alumatex ist es, Kunden ein breites Sortiment von funktionalen und gut entworfenen Artikeln von ausschließlich hoher Qualität zu bieten. Im Bereich der System-Matten, setzen wir auf eine komplizierte, durchdachte und wirksame Konstruktion. Die Anwendung beständiger und solider Kunststoffe erlaubt uns, maximal leistungsstarke Produkte mit herausragender Reinigungspräzision und – vor allem – einer langen Lebensdauer zu erzielen.

Eintrittswischer – Schutz

Man sollte wissen, dass nur eine professionelle Struktur der Eingangsmatte optimalen Schutz vor Schlamm, Schmutz und Staub bietet. Halbprofessionelle Produkte erfüllen diese Aufgabe nicht einmal zur Hälfte – sie werden nicht imstande sein, die beschwerlichen Verunreinigungen aufzuhalten und werden auch schnell kaputt.